Wer wir sind:

Vater, Mutter und Sohn, Wanderer, Geocacher, Hobbyfotografen, Naturgenießer, Hobby-Köche und Blogger – Eifelschrat, -Schrätin und Harz-Schrat

Der Eifelschrat:

In der Nordeifel sind wir zuhause. Arno Kaminski heiße ich und wohne mit meiner Familie am nördlichen Rand der Eifel. Aber egal ob am Rand oder mittendrin: Hauptsache Eifel.
Ich finde, dass die Eifel einer der schönsten und vielseitigsten Landschaften Deutschlands ist. Wandern ist Familienhobby wie auch der Eifelverein.
Im Blog bin ich zuständig für Wandern, Geocaching, Heimatkunde und Natur. Und Fotografieren gehört wohl bei uns allen irgendwie dazu.

Die Eifelschrätin

Das bin ich, Barbara Bailly-Kaminski. Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Neben dem Familienhobby und einigen anderen Dingen, die ich mit meinem Mann teile, handarbeite ich gerne.

Der Harz-Schrat:

Hinter diesem Synonym stecke ich, Michael Kaminski. Ich habe den Harz zu meiner Wahlheimat gemacht, nach der Eifel das vielleicht zweitschönste Mittelgebirge in Deutschland. Ich bin hier zuständig für KochenFotografie und Jagd